Zisano Potenco

hol dir deine Power wieder

Heutzutage ist es keine Seltenheit, dass sich Menschen häufig abgeschlagen und müde fühlen.
Viele versuchen sich mit Kaffee und Energydrinks über den Tag zu retten. Von gesund kann hier oft keine Rede sein.
Wir empfehlen daher unser Power Band Potenco. Dieses steigert die Vitalität um ein Vielfaches und stärkt außerdem noch das Immunsystem, damit Sie sich wieder fit und lebendig fühlen.

Erreichst du bei sportlichen Aktivitäten schnell dein Limit und fehlt es dir an Ausdauer und Leistungskraft?

Für Menschen, die körperlich sehr unter Anstrengung und Anspannung stehen, wie etwa Sportler, bietet das Power Band Potenco eine ideale Ergänzung zur Steigerung der Ausdauer, sowie der Leistungskraft.

Das Band kann auch von Kindern ab einem Alter von 6 Jahren getragen werden.

Fühlst du dich kraftlos und fehlt es dir an Vitalität im Leben?

Wir empfehlen, das Band vor dem Duschen oder Baden abzunehmen. Bitte das Band unbedingt vor dem Schlafengehen ablegen.

Dein Alltag ist von Unruhe und Nervosität bestimmt?

Wir bieten 13 verschiedene moderne Farben sowie 7 unterschiedliche Größen an.

Rettest du dich auch mit vielen Tassen Kaffee und Energydrinks durch den Tag?

Es wird empfohlen, das Band am linken Handgelenk zu tragen, da hier der Herzmeridian verläuft. Die Powerbänder können auch am Fußgelenk getragen werden. Der Chip im Magnetverschluss sollte immer an der Innenseite des Handgelenks getragen werden.

Ist dein Immunsystem ständig geschwächt und schnappst du jeden Infekt sofort auf?

{"video_url":"true"}

Hol dir jetzt dein Power Band Potenco!

Powerband Potenco

54,90 inkl. MwSt.

ZISANO Potenco Powerband
  • ist geeignet für Frau, Mann und Kinder ab 6 Jahren
  • stärkt das Immunsystem
  • steigert die Vitalität um ein Vielfaches
  • verbessert die Balance und Stabilität im gesamten Organismus
  • ist eine ideale Ergänzung zur Steigerung der Ausdauer und Leistung
  • arbeitet über den Herz-Kreislauf Meridian

 

Die richtige Größe für dein ZISANO Powerband ermitteln: 

Auswahl zurücksetzen
Voraussichtliche Lieferung zwischen 2020/09/30 - 2020/10/01
Heutzutage ist es keine Seltenheit, dass sich Menschen häufig abgeschlagen und dauerhaft müde fühlen. Die Ursachen dafür können sehr vielfältig sein und bei permanenter Belastung wirkt sich dies recht rasch negativ auf den gesamten Gesundheitszustand aus. Das Immunsystem kann nicht mehr optimal arbeiten und schnell aufgeschnappte Virusinfektionen können die Folge sein. Die Abwärtsspirale beginnt sich zu drehen. Leider versuchen viele sich mit Kaffee, Energydrinks und Medikamenten über den Tag zu retten. Von gesund kann hier aber natürlich keine Rede sein. Dem sollte daher schnell und effektiv entgegengewirkt werden.
Unser Powerband Potenco steigert die Vitalität um ein Vielfaches und stärkt außerdem noch das Immunsystem, damit Sie sich wieder fit und lebendig fühlen. Für Menschen, die körperlich sehr unter Anstrengung und Anspannung stehen, wie etwa Sportler, bietet das Power Band Potenco eine ideale Ergänzung zur Steigerung der Ausdauer, sowie der Leistungskraft und das ganz ohne Doping.
Grund dafür ist ein spezieller Silizium Chip, der sich im Verschluss befindet und dessen Technologie nicht kopierbar und somit weltweit einzigartig ist.
Anwendung:
  • Das Powerband soll am linken Handgelenk getragen werden, da hier der stärkere Herzmeridian verläuft.
  • Das Tragen am Fußgelenk ist ebenfalls möglich.
  • Der im Magnetverschluss sollte immer an der Innenseite des Handgelenks bzw. Fußgelenks getragen werden.

 

Vorsicht:
Das Powerband sollte nicht mit Wasser in Berührung kommen!
Vor dem Schlafengehen bitte unbedingt ablegen!
Technische Daten:
Lederband: geflochten und handgefertigt, ca. 6mm Durchmesser
Verschluss: magnetischer Edelstahl, gebürstet inklusive Silizium Chip
Das Powerband wird in Österreich hergestellt
Wir bieten verschiedene Farben und Größen an. Die Bänder können um bis zu 0,5mm abweichen, da sie handgefertigt werden.
Welche Größe passt für Sie?
Sollten Sie den Umfang Ihres Handgelenkes nicht kennen, messen Sie diesen bitte mit einem Schneidermaßband oder Ähnlichem ab. Fügen Sie ca. 1 - 1,5 cm hinzu und wählen Sie die jeweilige Größe in unserer Masstabelle.
XXS  16 bis 16,5 cm (für Kinder ab 6 Jahren bestens geeignet)
XS 17,5 bis 18,0 cm
S 19,5 bis 20cm
M 20,5 bis 21,0 cm
L 21,5 bis 22 cm
XL 22,5 bis 23cm
XXL 23,5 bis 24 cm

Add a review

16 Bewertungen für Powerband Potenco

Elfriede J.

Guten Tag! Seit vielen Jahren leide ich unter einem sehr schmerzhaften Ganglion, umgangssprachlich besser als Überbein bekannt, auf meinem rechten Fuß. Druckmassage, Punktion, Salben, Medikamente, alles habe ich hinter mit, leider hat nicht´s geholfen. Durch Zufall bin ich eines Tages auf ihre Firma aufmerksam geworden. Ich suchte im Internet nach einem Bio-Honig und dadurch stieß ich auf den Artikel eines Imkers, der aufgrund eines errichteten Sendemastes, Probleme mit seinen Bienenvolk bekam. Sie konnten ihm mit ihren Produkten helfen, also dachte ich mir spontan, vielleicht kann ja auch mir endlich geholfen werden. Gesagt, getan bestellte ich mir noch am selben Tag ein Powerband online. Am übernächsten Tag war es bereits zugestellt und ich brachte es sofort auf meinem betroffenen Fuß an. Es war echt WAHNSINN, schon nach einer halben Stunde spürte ich eine deutliche Verbesserung. Anfangs dachte ich, dass es bestimmt Einbildung ist, aber am nächsten Tag waren meine Schmerzen zu 90% weg. So viel habe ich ausprobiert, aber das hätte ich nicht gedacht. Ich bin einfach nur begeistert und so froh! Vielen, lieben Dank!!! Elfi

Ewa

On the day I took powerband in my hand I had long and exhausting week after me, I hold it while discussing so I forgot and was not paying attention to the fact – I Was still holding it in my hand. After 30min being offered a coffee I refused as I felt very energized like after double espresso, than I realized it was powerband! Highly recommend.

Caroline St.

Ich war oft krank und irgendwie total lustlos. Hatte keinen Power mich für irgend etwas aufzuraffen. Seit mir meine Schwester das Zisano-Powerband empfohlen hat, trage ich es und ich fühle mich viel besser. Bin tatsächlich nicht mehr so oft krank und mache sogar wieder ein bisschen Sport. Ich denke schon, dass mir das Potenco da sehr geholfen hat und es sieht noch dazu gut aus auf meinem Handgelenk. Bravo und danke

Erich Hauser

Ich habe das Powerband in 4 verschiedenen Farben, muss ja schließlich immer zu meinem Outfit passen 😉 und ich fühle mich damit einfach besser, voller Energie und ja, es gibt mir einfach meinen täglichen Power!!! Super, schickes Armband mit toller Wirkung! ERich

Karin

Hey, ich bin Karin und nehme mir heute mal Zeit, euch ein Feedback zu geben. Habe euch vor einigen Wochen in eurem Shop besucht, weil ich zufällig vorbei gegangen bin und neugierig wurde. Wurde wirklich sehr lieb beraten von eurem Chef und habe mich prompt für ein Powerband entschieden. Mache zwar regelmäßig sport, um fit zu bleiben, aber oft konnte ich mich dazu nicht aufraffen. Mit dem Powerband habe ich das Gefühl, dass ich motivierter bin. Keine Ahnung, ob ich es mir nur einbilde oder nicht, aber für mich passt es so. Alles Liebe Karin

Simone H.

Angenehmer Tragekomfort durch das weiche Leder und in vielen, trendigen Farben erhältlich. Seit ich es trage, fühle ich mich vitaler und bin ein richtiges Energiebündel 😉 liebe Grüße Simone

Lara Kainz

Auf der Messe in Tulln habe ich euch kennen und lieben gelernt 😉 Ihr seid ein tolles Team und habt echt coole Produkte. Bin stolze Besitzerin eures Power-Bandes. War früher oft müde und ausgelaugt, aber mit dem Band fühle ich mich wie neu geboren. Danke

(Verifizierter Besitzer)

Doris Hollerer (Verifizierter Besitzer)

Energievoll durch den Tag

(Verifizierter Besitzer)

Eva S. (Verifizierter Besitzer)

Ich habe nun seit 2 Wochen mein Armband. Es ist sehr sehr angenehm zu tragen und ich trage es auch täglich. Anfangs hatte ich leichte Kopfschmerzen diese haben sich jedoch gelegt. Freu mich schon auf die nächste Zeit und mehr Erfahrungen mit dem Armband.

(Verifizierter Besitzer)

Britta (Verifizierter Besitzer)

Hab dieses meiner Mutter geschenkt, trägt es mittlerweile 14 Tage, nun erste Erfolge – mehr Energie!!👍👍

Ewald Eder

Ein qualitativ hochwertiges Lederband mit dem Zusatz Power für den Tag, es hält was es verspricht. Kann ich nur empfehlen.

LG Ewald E.

(Verifizierter Besitzer)

johann wiltschko (Verifizierter Besitzer)

angenehm zu tragen, gutes koerpergefuehl

Marianne Kloster

Ich habe mir dieses Powerband auf der Messe in Graz gekauft und konnte mich sofort von der Wirkung überzeugen.
Ich bin nicht nur von der Wirkung sondern auch vom Aussehen und vom Preis begeistert,ähnliche Bänder kosten das doppelte.
Die Auswahl an Farben finde ich super,die gab es auf der Messe noch nicht.
SUUUPPPPEEERRR Produkt

Waltraud F. (Shopbetreiber)

Ich habe mir vor kurzem das Zisano Potenco in pink gekauft und muss sagen dass ich sehr zufrieden damit bin. Die Qualität des Leders ist super und es sieht toll aus. Seitdem ich es trage fühle ich mich einfach besser, ich kann mich bei meinen Arbeiten im Büro besser konzentrieren und habe auch nachher noch genug Energie um mit meinen Kindern einen schönen Nachmittag zu verbringen.

Thomas H. (Shopbetreiber)

Ich habe schon lange nach so einem Band gesucht, wo das Produkt auch hält was es verspricht.
Kann es jeden nur Empfehlen.

Markus B. (Shopbetreiber)

Ich schreibe selten gerne Bewertungen aber ich musste dass einfach loswerden
Mir wurde das Powerband von einem sehr guten Freund empfohlen da ich oft tagsüber sehr Müde und unausgeglichen auf ihn wirkte.
Anfänglich glaubte ich nicht daran, nun trage ich das seit ca. 2 Wochen und habe spürbare Verbesserungen in meinem Alltag festgestellt.
Ich bin jetzt einfach konzentrierter und tagsüber nicht mehr müde.
Ich habe sehr große Freude damit!

Unser Powerband Potenco
Heutzutage ist es keine Seltenheit, dass sich Menschen häufig abgeschlagen und dauerhaft müde fühlen. Die Ursachen dafür können sehr vielfältig sein und bei permanenter Belastung wirkt sich dies recht rasch negativ auf den gesamten Gesundheitszustand aus. Das Immunsystem kann nicht mehr optimal arbeiten und schnell aufgeschnappte Virusinfektionen können die Folge sein. Die Abwärtsspirale beginnt sich zu drehen. Leider versuchen viele sich mit Kaffee, Energydrinks und Medikamenten über den Tag zu retten. Von gesund kann hier aber natürlich keine Rede sein. Dem sollte daher schnell und effektiv entgegengewirkt werden.
Unser Powerband Potenco steigert die Vitalität um ein Vielfaches und stärkt außerdem noch das Immunsystem, damit Sie sich wieder fit und lebendig fühlen. Für Menschen, die körperlich sehr unter Anstrengung und Anspannung stehen, wie etwa Sportler, bietet das Powerband Potenco eine ideale Ergänzung zur Steigerung der Ausdauer, sowie der Leistungskraft und das ganz ohne Doping.
Grund dafür ist ein spezieller Silizium Chip, der sich im Verschluss befindet und dessen Technologie nicht kopierbar und somit weltweit einzigartig ist.

Anwendung:

Das Powerband Potenco soll am linken Handgelenk getragen werden, da hier der stärkere Herzmeridian verläuft.

Das Tragen am Fußgelenk ist ebenfalls möglich.

Der im Magnetverschluss sollte immer an der Innenseite des Handgelenks bzw. Fußgelenks getragen werden.

 

 

Vorsicht:

Das Powerband sollte nicht mit Wasser in Berührung kommen!
Vor dem Schlafengehen bitte unbedingt ablegen!

Technische Daten:

Lederband: geflochten und handgefertigt, ca. 6mm Durchmesser
Verschluss: magnetischer Edelstahl, gebürstet inklusive Silizium Chip
Das Powerband wird in Österreich hergestellt
Wir bieten verschiedene Farben und Größen an. Die Bänder können um bis zu 0,5mm abweichen, da sie handgefertigt werden.

Welche Größe passt für Sie?

Sollten Sie den Umfang Ihres Handgelenkes nicht kennen, messen Sie diesen bitte mit einem Schneidermaßband oder Ähnlichem ab. Fügen Sie ca. 1 – 1,5 cm hinzu und wählen Sie die jeweilige Größe in unserer Masstabelle.
XXS  16 bis 16,5 cm (für Kinder ab 6 Jahren bestens geeignet)
XS 17,5 bis 18,0 cm
S 19,5 bis 20cm
M 20,5 bis 21,0 cm
L 21,5 bis 22 cm
XL 22,5 bis 23cm
XXL 23,5 bis 24 cm
Sehen Sie sich dazu auch unser Video auf Youtube an: https://www.youtube.com/watch?v=KnkI6BZ24rI
Zur Werkzeugleiste springen