ZISANO Chip

Bei welchen Beschwerden hilft mir der ZISANO Chip

& wo wird er angewendet?

ZISANO Chip

119,00 inkl. MwSt.

Der ZISANO CHIP

  • ist für Frau, Kind, Mann und Tier geeignet
  • löst Blockaden im Meridiansystem und wirkt schmerzlindernd
  • kann bei Schmerzen direkt auf die Schmerzstelle geklebt werden
  • schützt den Körper vor jeglicher disharmonischer Strahlung
  • sorgt bei ständigem Tragen für generelles Wohlbefinden und steigert die Balance und Stabilität
  • verliert niemals an Wirkung und sollte daher in keiner Haus- und Reiseapotheke fehlen!

     

    Auf den ZISANO Chip bieten wir Ihnen 90 Tage Geld-zurück-Garantie!

Vorrätig

Voraussichtliche Lieferung zwischen 2020/06/09 - 2020/06/10
Der ZISANO Chip  ist ein spezieller Kristall aus nahezu reinem Silizium, der über harmonische Schwingungen arbeitet und den menschlichen Organismus wieder zu mehr Balance, Stabilität und Wohlbefinden verhilft. Der Chip unterstützt Ihren Körper aber auch dabei, seine Selbstheilungskräfte wieder zu aktivieren, indem er die energetischen Blockaden löst. Auch hier greifen diese Schwingungen wohltuend und schmerzlindernd in den Heilungsprozess ein.
Gleichzeitig wird das Immunsystem gestärkt – speziell in der  Grippezeit (hier sei auch das Coronavirus zu erwähnen) eine wichtige und positive Eigenschaft - und durch die Steigerung der Körperenergie beginnt Ihr Körper auch rascher zu entgiften.
Bei regelmäßigem Tragen des ZISANO Chip werden Schadstoffe bis zu 1 ½ Mal schneller ausgeschieden.
Heutzutage klagen immer mehr Menschen über Antriebslosigkeit, Nervosität, Müdigkeit, Abgeschlagenheit und vieles mehr. Dauerstress, Druck und permanente Belastungen wirken sich negativ auf den gesamten Biorhythmus aus. Oft können jedoch auf körperlicher Ebene keinerlei Ursachen gefunden und dementsprechend auch nicht behandelt werden.
Ganzheitliche Körperarbeit sollte in unserer Gesellschaft eine wesentlichere Rolle spielen, da die Hintergründe dieser oben erwähnten Krankheitsbilder oft auf energetischer Ebene zu finden sind. Durch die drastische Veränderung unserer gesamten Umwelt, sind wir permanent künstlichen, elektromagnetischen Wellen jeglicher Art ausgesetzt. Hierzu zählen neben Wlan- Mobilfunkstrahlung, 5G Technologie, auch geopathische Belastungen, sowie ionisierende Strahlung, uvm. Durch diese ständige Exposition wird unser natürliches biologisches Magnetfeld, welches unseren Biorhythmus lenkt, gestört. Wird unser Körper durch technische Frequenzen negativ beeinflusst, führt dies zu einer starken Beanspruchung und Schwächung unseres Immunsystems und dies kann wiederum ein Auslöser für verschiedene körperliche Beschwerden sein.
Der ZISANO Chip schützt Ihren Körper vor jeglicher disharmonischer Strahlung (Wlan- Mobilfunkstrahlung, 5G Strahlung, E-Smog, Strahlung von elektronischen Geräten, etc.), indem er diese negativen Stressoren zu 100% harmonisiert. Speziell für Menschen, die elektrosensibel sind oder auch berufsbedingt regelmäßig ionisierender Strahlung (Radioaktivität, Röntgenstrahlung) ausgesetzt sind, ist dieser Chip ein absolutes Must-have. Gesteigertes Wohlbefinden und mehr Energie sind die positiven Folgen.
Anwendung:
Die Anwendung ist einfach. Der ZISANO Chip arbeitet positiv energetisch und kann -  entweder mit einem kinesiologischen Tape oder mit einem herkömmlichen Pflaster  – direkt oder neben der schmerzenden Körperstelle angebracht werden.  
Bei Bedarf können auch mehrere Chips gleichzeitig am Körper aufgeklebt werden, mit einziger Ausnahme am Kopf.
Der Chip kann auf beiden Seiten verwendet werden.
Auch bei Tieren wirkt der Chip nach dem gleichen Prinzip.
Dauer der Anwendung: 
Mindestens so lange, bis die Beschwerden verschwunden sind. Im besten Fall tragen Sie ihn allerdings ständig am Körper. 
Dafür haben wir spezielle Schmuckfassungen entwickelt bzw. gibt es auch eine praktische Schutzhülle, unseren ZISANO Protecto zum Einstecken in die Hosentasche! Hier dient der Chip als Prophylaxe und unterstützt Ihren Körper rascher beim Entgiften.
Möglichkeiten der Anwendung: 
Hier ein kleiner Auszug der Schmerzen, wann der Chip wohltuend eingesetzt werden kann:
Arthritis, Bauchschmerzen, Entzündungen, Erkältungskrankheiten, Fibromyalgie, Karpaltunnelsyndrom, Migräne, Muskelschmerzen, Menstruationsbeschwerden, (Nacken)Verspannungen, Restless Legs Syndrom, Rheuma, Rückenbeschwerden, diverse Sportverletzungen, Tennisarm, Zahnschmerzen, Zerrungen u.v.m. 
Natürlich kann der Chip auch bei allen anderen Schmerzen verwendet werden, bei Unsicherheit, wo der Chip genau aufgeklebt werden soll, hilft Ihnen unsere Meridiandatenbank.
Mögliche Nebenwirkungen:

Prinzipiell keine 
Selten und nur bei Erstanwendung:  
Kopfschmerzen, Durchfall, leichte Übelkeit, Schlafstörungen (sollte dies der Fall sein, dann tragen Sie den Chip bitte nur zeitweise und gewöhnen somit langsam Ihren Organismus an den Urzustand der Natur) 
Diese Symptome treten deshalb auf, da der Körper sofort auf den Chip reagiert und mit der Entgiftung beginnt.
Reinigung:

lauwarmes, klares Wasser – bitte keine chemischen Reinigungsmittel 
 
Vorsicht:

Der ZISANO Chip ist sehr zerbrechlich, das heißt, einen Aufprall auf z.B. hartem Fliesen- oder Steinboden übersteht er nicht!
Technische Daten: 
Der Schutzbereich liegt bei einem Umkreisradius von 4 Metern, das bedeutet: Beim Tragen des Chip ist Ihr Körper in einem Radius von 4 Metern gegen disharmonische Belastungen geschützt.
32mm Durchmesser, 3mm Dicke 
Der Chip besteht aus nahezu 100% reinem Silizium. Silizium ist ein ausgezeichnetes Speichermedium, die Funktion des Chip kann dadurch permanent gewährleistet werden. Das bedeutet, diese weltweit einzigartige Technologie geht niemals verloren. Im Gegensatz zu Halbedelsteinen muss der Chip auch nicht wieder aufgeladen werden.

Ein Auszug der Anwendungen:

AchillessehnenverletzungenRestless Legs Syndrom
ArthritisRheumatische Schmerzen
BauchschmerzenRückenschmerzen
BorrelioseSchwindel
EntzündungenSportverletzungen
ErkältungskrankheitenStrahlenbelastung bei Flügen
FibromyalgieTennisarm
KarpaltunnelsyndromVerbrennungen
KonzentrationsschwierigkeitenVerspannungen
KopfschmerzenVerstauchung
MuskelschmerzenWunden
NackenschmerzenZahnschmerzen
RegelschmerzenZerrung

 

>>Hier geht's zur Meridiandatenbank<<

89 Bewertungen für ZISANO Chip

Nico Shiatsu Therapeut

Ich bin von euren Produkten einfach begeistert.Nico Shiatsu Therapeut

Renate

Mir hat euer Chip leider bei meinen Rückenschmerzen überhaupt nicht geholfen. Aber ich habe das Geld von euch prompt zurück bekommen, danke. Tolles Service!

Paul

Ich habe, speziell im Sommer, oft Ohrenschmerzen. Mein HNO vermutet, vom Schwimmen. Ich müsste mir meine Ohren mehrmals täglich eintropfen, denkt man natürlich nicht immer daran und im Notfall hilft nur Antibiotika. Von meiner Schwester habe ich mir euren Chip ausgeborgt, ihr hat er bei Migräne geholfen. Habe ihn direkt am Ohr aufgeklebt und nach einem Tag waren die Schmerzen weg, ohne dem lästigen Eintropfen. Sieht zwar nicht immer cool aus, wenn ich das Tape am Ohr kleben habe, aber das ist mir egal, Hauptsache es hilft. Meine Schwester bekam den Chip nicht mehr zurück von mir … biin ihr noch einen schuldig!
Letzten Sommer-Urlaub habe ich meinen Chip leider daheim vergessen und das passiert mir bestimmt kein zweites Mal. LG Paul

Wolfi

Der Chip ist super, er hilft mir bei meinen Knieschmerzen. Dadnke, Danke

Karl

ich bin begeistert. mir hilft der Chip bei diversen Schmerzen. super

Kerstin

Hallo, mein Name ist Kerstin und ich schreibe euch im Namen meiner Oma. Sie hat mich gebeten, euch zu informieren, wie es ihr mit dem Zisano-Chip geht. Also es geht ihr sehr gut damit. Oma leidet seit vielen Jahren an starken Rückenschmerzen. Wenn wir ihr sagten, sie soll sich doch mal behandeln lassen, meinte sie immer nur, sie ist alt und Rückenschmerzen gehören einfach dazu zum älter werden. Letzten Herbst war sie dann mit ihrer Freundin auf der Senioren-Messe und die beiden haben sich – meiner Meinung nach – viel zeug einreden und verkaufen lassen.
Unter anderem waren sie auch auf eurem Stand und sie hat erzählt, eine ganz nette Mitarbeiterin von euch hat ihr angeboten, euren Chip während der Messe mal zu testen. Gesagt, getan. Meine Oma hatte an dem Tag durch das viele herum wandern natürlich ohnehin Schmerzen im Rücken und diese wurden aber angeblich tatsächlich geringer nach einer dreiviertel Stunde. Also zögerte meine Oma nicht lange und kaufte den tollen Chip.
Anfangs belächelten wir ihre Erfahrung, aber wir haben ihn mittlerweile selbst bei kleinen Wehwehchen getestet und auch uns hat er geholfen, sodass wir mittlerweile auch im Besitz eines eigenen Zisano-Chips sind. Ganz großes Dankeschön, dass meiner Oma geholfen werden konnte und dass ihr sie so toll auf der Messe beraten habe. Wir freuen uns wirklich sehr.

Eva

Seit Jahren leidet mein mann unter starken Schulterschmerzen. Er arbeitet hart und hat sich irgendwann damit abgefunden, dass die Schmerzen wohl von seinem Beruf kommen, weil er oft und schwer tragen muss. Physikalische Therapien brachten oft eine leichte Besserung, jedoch kamen die Schmerzen immer wieder. Von unserer Tochter habe ich vom Zisano-chip erfahren und wir haben ihn meinem Mann zum Geburtstag geschenkt. Selbst hätte er sich den Chip nie gekauft. Die Schmerzen wurden wirklich erträglicher. Sie sind nicht ganz weg, aber wir sind zuversichtlich und mein Mann trägt den Chip rund um die Uhr, also auch bei der Arbeit und in der Nacht. Er ist begeistert und wir natürlich auch. Danke an Zisano für diese tolle Sache

Sabine

Also, jetzt möchte ich auch einmal über meine Erfahrungen mit dem Zisano-Chip berichten. Vielleicht hat ja jemand ähnliche Beschwerden, wie ich sie hatte. Seit vielen Jahren quälen mich Kopfschmerzen. Doch nicht so Kopfschmerzen, dass sie besser wurden, wenn man eine Tablette einwirft, sondern es waren Kopfschmerzen, die einfach da waren, wenn sie da waren und auch einige Tage blieben. Nicht´s hat geholfen. Ich habe wirklich viel ausprobiert. Massagen, Akkupunktur, viele verschiedene Tabletten. Auch viele Nächte bin ich herum gewandert, weil mich diese lästigen Schmerzen nicht schlafen ließen. Es gibt ja bekanntlich viele Arten von Kopfschmerzen, doch bei mir ist es so eine Spannung über die ganze Stirn.
Von einer Freundin habe ich vom Zisano-Chip erfahren und ich dachte mir, wenn es nicht hilft, schadet es ja auch nicht.
Also habe ich mir den Chip besorgt. Zugegeben, sehr viel Hoffnung hatte ich nicht. Direkt auf die Stirn habe ich ihn mir mit einem Tape geklebt und tatsächlich, der Schmerz verschwand. Es war wie ein Wunder. Heute klebe ich ihn auf, sofort wenn ich spüre, dass der Kopfschmerz wieder kommt und nach ca. einer Stunde bin ich wieder völlig beschwerdefrei. Für mich ist es nach wie vor, wie ein Wunder, aber ich habe jetzt definitiv wieder mehr Lebensqualität. Liebe grüße Sabine

Oliver

Super 🙂

(Verifizierter Besitzer)

Doris Hollerer (Verifizierter Besitzer)

Wirkung muss noch abgewartet werden, Vertrauen ist aber groß 🙂

Marianne

Hallo! Jetzt nehme ich mir endlich einmal Zeit und berichte über meine Erfahrungen!
Seit Jahren leide ich unter starken Schmerzen im Knie, kann daher grundsätzlich nicht lange sitzen. Dennoch gehe ich regelmäßig mit meinem Mann und einem befreundeten Pärchen essen.
Plötzlich fiel mir auf, dass ich während unserer Treffen komischer Weise keine Knieschmerzen mehr hatte und auch ungewöhnlich lange sitzen bleiben konnte.
Erst daheim kehrten die Schmerzen wieder zurück. Anfangs dachte ich mir, das ist bestimmt nur Einbildung, aber irgendwann habe ich es erzählt und unser Freund wunderte sich gar nicht über diese Tatsache. Er trägt nämlich seit einiger Zeit einen Zisano-Chip und war überzeugt davon, dass dieser wohl auf meine Schmerzen positiv ausstrahlt und ich daher – während unserer Treffen – schmerzbefreit war.
Dann wollte ich es natürlich wissen und habe mir den Zisano-Chip selbst gekauft und tatsächlich, meine Knieschmerzen sind so gut wie weg. Auch meine Verdauung ist mittlerweile viel besser als früher, also die Entgiftung funktioniert tadellos und meine Hustenanfälle habe ich ebenfalls schon mit dem Chip in den Griff bekommen.
Mein Mann stand den ganzen Tatsachen dennoch sehr skeptisch gegenüber, bis er den Chip eines Tages selbst auf seine Fieberblase legte und siehe da, am nächsten Tag war auch diese weg.
Also wir sind beide einfach nur begeistert und sagen DANKE an Zisano

(Verifizierter Besitzer)

Christine K. (Verifizierter Besitzer)

Hat bei mir noch keine Wirkung gezeigt

Katharina Koll (Shopbetreiber)

Liebe Christine,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Uns würde allerdings interessieren, wie lange Sie den Chip getragen haben und bei welchen Schmerzen Sie diesen angewendet haben. Wir bieten deshalb eine 90 Tage Geld-zurück-Garantie, dass unsere Kunden wirklich ausreichend Zeit haben den Chip für alle möglichen Schmerzen auszutesten. Gerade auch dafür haben wir unsere Meridiandatenbank (auf unserer Webseite mit Suchfunktion) eingerichtet. Hier können Sie kostenlos pdf-Dateien downloaden. Es werden verschiedene Meridianpunkte angezeigt, wo der Chip aufgeklebt werden kann. Wir freuen uns sehr auf Ihre Rückmeldung. Mit besten Grüßen Ihr ZISANO Team

(Verifizierter Besitzer)

Gerald Spitz (Verifizierter Besitzer)

Hatte die ersten Tage Schlafprobleme, aber die sind jetzt vorbei, und es fühlt sich von Tag zu Tag besser an!

Silvia

Hallo! Seit vielen Jahren schon leide ich unter unerklärlichen Schmerzen in meinen Füßen. Habe schon viel ausprobiert, leider hat nichts – auf Dauer – geholfen. Auf einer Messe wurde ich dann auf die Firma Zisano aufmerksam und habe mir den Zisano-Chip gekauft. Viel habe ich mir – ehrerlich gesagt – nicht erwartet und leider hat sich das auch bestätigt. 4 Wochen haben ich den Chip getragen, also geklebt, aber leider, meine Schmerzen wurden deshalb auch nicht weniger. Schade, aber einen Versuch war es wert. Besonders nett habe ich es gefunden, dass ich nach der 4-wöchigen Testphase wirklich anstandslos mein Geld zurück erstattet bekommen habe. Danke und viel Erfolg weiterhin

Yvonne

Guten Tag! Ich heiße Yvonne und bin 42 Jahre. Als Kind schon hatte ich – aufgrund meines Hohlkreuzes – immer wieder Probleme mit dem Rücken. Im Teenager-Alter wurden meine Rückenschmerzen schlimmer. Langes Stehen wurde immer unerträglicher.
Konzerte zu besuchen war für mich unmöglich. Auch langes Gehen musste ich immer unterbrechen und musste mich dazwischen hinunter beugen oder sogar irgendwo gerade hinlegen. Wenn ich daheim war, konnte ich mir oft kurzfristig mit Wärme Erleichterung schaffen. Notfalls musste auch ein Schmerzmittel her.
Durch meine Freundin wurde ich auf den ZISANO Chip aufmerksam. Ich zögerte nicht lange und klebte mir den ZISANO Chip auf den Schmerzpunkt. Er klebte dort 2 Tage und ich habe ehrlich gesagt schon ganz darauf vergessen. Wir waren dann auf einer Messe und gingen dort bestimmt 3 Stunden herum. Mein Mann fragte mich dann, ob ich gar keine Rückenschmerzen habe und erst dann fiel mir der Chip ein. Ich konnte es erst gar nicht glauben, aber dann erst wurde mir bewusst, der Chip muss helfen. Früher war es undenkbar für mich, länger zu gehen ohne Pausen zu machen. Ich habe sogar schon mein erstes Stehkonzert nach vielen Jahren besucht, der Chip klebte auf meinem Rücken und ich hatte keine Schmerzen.
Durch Zisano habe ich wirklich ein Stück Lebensfreude zurück bekommen. Ich bin sehr dankbar und kann es mir ohne den Chip gar nicht mehr vorstellen. Liebe Grüße

Rudolf

Hallo, ich bin Rudolf und 69 Jahre. Seit vielen Jahren leide ich an oft unerträglichen Schulterschmerzen. Oft helfen nur starke Schmerzmittel, aber auch nur für kurze Zeit. Massagen, Behandlungen und alles Mögliche habe ich schon ausprobiert. Vor ein paar Wochen erzählte mir meine Schwester dann vom ZISANO Chip und ich belächelte zu Beginn ihre Begeisterung davon. Sie überzeugte mich dann aber doch und ich klebte mir den Chip auf meine Schulter. Für gewöhnlich glaube ich nicht an Wunder, aber diesmal wurde ich vom Gegenteil überzeugt. Meine Schmerzen sind tatsächlich erträglicher geworden und ich möchte nicht mehr ohne dem Chip sein. Ich bin wirklich sehr dankbar und kann es nur jedem Schmerzpatienten empfehlen. Danke ZISANO

(Verifizierter Besitzer)

Jaqueline (Verifizierter Besitzer)

Ich möchte euch jetzt meine Erfahrungen mit den Zisano Chip mal schreiben. Den ersten Chip hab ich bei meiner Mama getestet. Sie hat seit 2 Jahren einen unerklärlichen Schwindel. Wir haben bis her immer spezielle Pflaster und Magnete kleben müssen um den Schwindel einigermassen im Griff zu bekommen. Nachteil war hier, die Pflaster haben für 1 Monat 80€ gekostet. Seit wir den Chip an der HWS geklebt haben, braucht sie diese teuren Pflaster nicht mehr. Auch ihr Schlaf hat sich verändert, sie sagt dass sie so gut schläft wie schon lange nicht mehr.
Wir haben 1x den versuch gewagt und den Chip runter gegeben. Nach 2 Tagen kam der Schwindel wieder so stark zurück, dass wir sofort den Chip wieder raufgeklebt haben. Nun trägt den CHIP seit ca 2 Monaten ständig am Körper!

Den 2. Chip den ich mir dann geholt habe, habe ich an meinen Kaninchen getestet. Sie hat mit den Gelenken Probleme und bewegte sich dadurch nicht mehr so viel. Sie ging den ganzen Sommer nicht mehr auf die Terrasse raus. Wieder die erste Zeit nur in die Nähe legen oder 1,2 Stunden beim Schlafplatz lassen. Ich hab den Chip nach der Eingewöhnungszeit unter einen Teppich gelegt, wo sie immer schläft. Nach 3 Tagen ging sie dann wieder raus und sie wirkt auch so viel munterer und aktiver.

Ich habe mir das letzte mal den Knöchel verstaucht, habe dann den Chip über Nacht auf den Schmerzpunkt raufgeklebt. Am nächsten Tag in der Früh, war der Schmerz fast ganz weg. Ich dachte zuerst, das wird sein, weil ich ja über Nacht ruhe gegeben habe. Doch als ich länger auf war, ging der Schmerz komplett weg. Ich hab den Chip aber sicherheitshalber noch 1 Tag dort drauf gelassen.

Ich werde weiter berichten…

(Verifizierter Besitzer)

Monika von Salm (Verifizierter Besitzer)

Schmerzlindernd, entspannend

(Verifizierter Besitzer)

Petra Haidinger (Verifizierter Besitzer)

Klebt viel an meinem Körper ob Rückenschmerzen Kopfweh oder sonstige weh wechen

(Verifizierter Besitzer)

Astrid T. (Verifizierter Besitzer)

Sehr gute Erfahrung gemacht, obwohl mein Mann sehr daran gezweifelt hat! Ellbogenschmerzen

Ingrid

Hallo,
mein Name ist Ingrid und ich bin vor ca. 3 Monaten über das Internet auf eure Produkte aufmerksam geworden.
Da ich seit insgesamt 25 Jahren unter dem Restless-Legs-Syndrom leide und zwar in den Armen und in meinen Beinen, habe ich mir gedacht, ich probiere euren ZISANO-Chip einmal aus. Drei Monate hatte ich ihn jetzt insgesamt in Verwendung und muss euch leider mitteilen, dass er mir überhaupt nicht geholfen hat. Meine Zuckungen in den Armen und Beinen haben sich überhaupt nicht gebessert, nicht einmal ansatzweise.

Nach einem Telefonat mit einem Mitarbeiter von euch bekam ich viele Tipps, wo und wie ich den Zisano Chip anbringen soll, leider alles ohne Erfolg.
Aus diesem Grund war für mich auch absolut klar, dass ich euch den Chip nach 3 Monaten zurück schicke.

Jedoch nach langen Überlegungen – und das hat mir auch mein Partner bestätigt – habe ich festgestellt, dass es mir psychisch besser geht, ich bin nicht mehr so gereizt wie früher.
Auch das Potenco-Armband habe ich mir dann noch zugelegt und ich habe wirklich das Gefühl, dass ich einfach mehr Energie habe.
Gestern wäre der 90. Tag gewesen und nein, ich habe euch den Chip nicht zurück geschickt, weil ich mich einfach irgendwie wohler fühle, seit ich ihn trage. Sei es jetzt Einbildung oder nicht.

Jeder, der mit dem Restless-Legs-Syndrom zu tun hat, kann mir bestimmt bestätigen, dass wir grundsätzlich schlecht schlafen und ich habe diesbezüglich auch alle möglichen Medikamente ausprobiert, die von der Pharma-Industrie empfohlen werden.
Ich habe mir sogar bereits überlegt, ob ich mir eventuell einen 2. oder sogar einen 3. Zisano-Chip kaufe, aber da muss ich noch auf mein Weihnachtsgeld warten, weil ehrlich gesagt, sind € 119,– nicht gerade wenig Geld.

Trotzdem, vielen lieben Dank und liebe Grüße
Ingrid

Ingrid L

Hallo liebes Zisano-Team!

Jetzt, nach 6 Monaten dachte ich mir, ich muss endlich einmal eine Bewertung abgeben. Vorgenommen habe ich es mir schon lange, aber leider kam mir immer wieder etwas dazwischen. Doch jetzt ist es endlich soweit.

Ich muss zugeben, ich habe mit euren Produkten einfach eine neue Lebensqualität. Sowohl den Zisano Chip, als auch das Potenco Armband, die Botelo Wasserflasche und auch Zisano Olexa habe ich mir zugelegt.
Seit Jahren leide ich unter starken Rückenschmerzen und sie sind zwar nicht ganz weg, aber ich kann eine deutliche Verbesserung spüren, seit ich eure Produkte in Verwendung habe.
Fakt ist, dass ich in meiner Beweglichkeit nicht mehr so eingeschränkt bin, als früher. Diese Tatsache ist natürlich auch meiner Familie aufgefallen und daher verwenden auch sie jetzt sämtliche Produkte von euch, mit Überzeugung!!!

Aus diesem Grund möchte ich mich hiermit bei euch bedanken, ich werde euch gerne und jederzeit weiterempfehlen.
Ich wünsche euch noch viel, viel Erfolg und dass noch vielen Menschen geholfen werden kann.

Liebe Grüße
Eure Ingrid

Stephan Pils

Nach einem weiteren Sturz am 23. September 2018 in der Reithalle war klar ersichtlich, dass eine Veränderung erforderlich war, um das steigende Verletzungsrisiko für den Reiter durch das gefährdende Verhalten des Pferdes einzudämmen.
Wenn man kurz davor steht, sich eine schöne Freizeitgestaltung vom Verhalten seines Tieres verleiden zu lassen, beginnt man, nach den Ursachen zu forschen. Sofern diese nicht durch einen Tierarzt oder durch ein bestimmtes Trainingsprogramm zu beheben sind, gilt es, effiziente Alternativen zu finden.
Der Apfelschimmel wurde Mitte Mai 2018 vom aktuellen Besitzer erworben und in einem Reitstall im Kreuttal eingestellt. Nach anfänglich guten Erfahrungen mit dem neuen Pferd stellten alle Beteiligten fest, dass es (vermutlich bedingt durch eine Mischung aus Schreckhaftigkeit und Gegenwehr gegen jeweiligen den Reiter) zu Zwischenfällen und Stürzen kam.
Durchgehen, Buckeln und Steigen traten in immer kürzeren Intervallen auf. Ich selbst stürzte alleine im Herbst viermal. Die Angelegenheit wurde immer unberechenbarer, sodass sich die zweite Mitreiterin im Oktober entschieden hat, dieses Pferd künftig nicht mehr zu reiten.
Nachdem ich die kleine Zisano-Plakette im Oktober erhalten hatte und diese beim Reiten zum Einsatz brachte (zunächst in der Jackentasche, dann direkt am Sattelzeug), traten von Woche zu Woche deutliche Verbesserungen auf.
Das Pferd wurde in den folgenden Wochen ruhiger und ausgeglichener. Er war weniger verspannt im Rückenbereich, dadurch freier im Gang und zugänglicher in der Annahme der Hilfen.
Das Kopfschlagen bei Aufnahme der Zügel ist seither gänzlich verschwunden und nie wieder aufgetreten.
Die Schreckhaftigkeit nahm ab und auch beim Putzen in der Box oder in der Stallgasse war der Wallach sehr umgänglich. Es war jedoch nicht mehr die teilnahmslose Art, die er im Sommer an den Tag gelegt hatte, sondern sein Verhalten wandelte sich zu einer aufmerksameren Form der Ruhe. Er drängelte nicht mehr in der Box, drückte mich nicht mehr unabsichtlich an die Wand oder verlor das Gleichgewicht aus Unaufmerksamkeit beim Anheben eines seiner Beine.
Ich nahm zuerst an, dass die Veränderungen auf die sinkenden Außentemperaturen zurückzuführen sein könnten. Doch die eigenen Erfahrungen der vergangenen Jahre sowie die Beobachtung der anderen Pferde im Stall hatten das nicht bestätigen können.
Eine weitere Verbesserung durch das Aufstellen der großen Zisano-Platte ab Weihnachten im Stall konnte ich nicht feststellen, da die permanente Änderung der Umstände (Wetter, Art des Trainings,
Jahreszeit, etc.) eine sinnvolle Beobachtung verhinderten. Inwiefern dadurch die Wirkung der kleinen Plakette, die nur direkt beim Reiten zur Anwendung gekommen ist, weiter unterstützt wurde, kann hier nicht seriös dargelegt werden.
Die Auswirkungen auf die in den umliegenden Boxen untergebrachten Pferde sind leider nicht dokumentiert und zum aktuellen Zeitpunkt von den Eigentümern und Reitern derselben aufgrund der Umstände nicht in Erfahrung zu bringen.
Nicht zu unterschätzen ist sicher auch die Auswirkung auf den Reiter. Es hat in der Zeit, ich die Plakette mitgeführt oder am Pferd angebracht hatte, einfach mehr Freude bereitet, das Pferd zu reiten. Ich war entspannter, optimistischer und besser gelaunt. Ich habe mir mehr Zeit genommen, ihn ausgiebig aufzuwärmen, habe länger mit ihm gearbeitet und ihm vermutlich auch in der Vor- und Nachbereitung an den jeweiligen Tagen mehr Aufmerksamkeit geschenkt.
Eine Abgrenzung zwischen direkter und indirekter Verbesserung ist daher nicht möglich und meiner Ansicht nach auch nicht erforderlich.
Ganz klar gilt hier, dass sich Tier und Mensch gegenseitig positiv beeinflussen und sich die Vorteile dadurch wesentlich deutlicher manifestieren.
Nachdem ich die Anwendung der Zisano-Produkte mit Anfang Februar eingestellt habe, ist der Effekt langsam wieder verflogen. Das Pferd begonnen, sich wieder zunehmend gegen den Reiter zu wehren.
Am 2. März war es dann soweit. Nach einer kleinen Irritation durch ein vorbeigehendes Kind ist Flylight im Dressurviereck unkontrolliert durchgegangen und war nicht mehr zu Bremsen. Über zwei volle Runden im buckelnden Rodeo-Stil konnte ich mich im Sattel halten, danach bin ich unsanft im Sand gelandet. Das nun wieder angekratzte Vertrauen in unser Pferd trifft mich mehr als die Rückenschmerzen und die blauen Flecke, die mir dieser Rückfall in früheres Verhalten eingetragen hat.
Dabei hat sich leider auch das Pferd leicht verletzt und der Hufschmied musste das Eisen, das es sich selbst herunter getreten hat, wieder ordentlich anbringen.
Die Schlussfolgerung aus den letzten Monaten ist simpel und naheliegend:
Durch die positive Beeinflussung von Pferd und Reiter konnte innerhalb der Testphase die Verletzungsgefahr für Pferd und Reiter deutlich gesenkt werden. Die Zeit, die ich mit und auf dem Pferd verbringen durfte, konnte ich dadurch mehr genießen. Die Anwendung brachte eine Verbesserung sowohl der sportlichen Fortschritte als auch des Erholungswertes für Pferd und Reiter.
In den letzten Wochen konnte mit langen Ausritten bei Sonnenschein und viel Geduld wieder ein ähnlicher Zustand wie zur Zeit der Zisano-Anwendung erreicht werden.
Um ihn über das gesamte Jahr gleichmäßig aufrecht zu erhalten, scheint die Anwendung von Zisano- Produkten sinnvoll. Darüber hinaus ist damit auch ein finanzieller Vorteil verbunden, wenn man sich Tierarzt- bzw. Hufschmiedkosten ersparen kann, ganz abgesehen von einer von Stürzen zerrissenen Reithose.

(Verifizierter Besitzer)

Reinhard Holl (Verifizierter Besitzer)

Ich habe das Restless leg syndrom. Bisher konnte ich noch nicht feststellen, dass der Chip hilfreich ist. Ich werde ihn weiter testen und wenn er mir nicht hilft sende ich ihn zurück.

(Verifizierter Besitzer)

Robert Zöchling

Ich habe den Zisano Chip auf einer Messe getestet und konnte es nicht glauben aber nach ein paar Minuten waren meine Rückenschmerzen fast weg.
Natürlich dachte ich sofort, dass das nur Einbildung wäre.
Die Dame am Stand überzeugte mich mit dem Argument 90 Tage Rückgaberecht, wenn ich es mir anders überlege kann ich den Chip zurückbringen, also kein Risiko.
Jetzt ca. 4 Wochen danach, muss ich sagen das es mir viel besser geht und ich nicht mehr in meinenBewegungen so eingeschränkt bin.
Ich kann es nur jedem empfehlen zu testen.

Rüdiger S. (Shopbetreiber)

Ich leide seit über 20 Jahren unter Restless Legs .Ich habe es in beiden Beinen, schlafen ist unmöglich und nur mit starken Medikamenten möglich. Seit einigen Jahren kann ich auch nicht mehr Autofahren, da meine Füße machen was sie wollen, darunter litt natürlich meine ganze Familie und ich wurde immer depressiver. Im Dezember hab ich dann von meiner Schwiegermutter den Zisano Chip bekommen und schon nach einigen Tag spürte ich eine Verbesserung. Ich konnte es nicht glauben, mir konnte bis zu diesem Zeitpunkt keiner helfen. Jetzt ist es so, dass ich wieder Autofahren kann und viel besser schlafe, es ist unglaublich was so ein kleiner Chip ausmacht. Zisano hat mein Leben verändert,dafür bin ich sehr dankbar. Video möchte ich keines machen, aber ich hoffe ich konnte euch und anderen damit helfen. Danke euer Rüdiger

Franz H. (Shopbetreiber)

Durch meine ständige körperliche Arbeit am Bau, hatte ich eine Zerrung am rechten Oberarm. Von einem Freund habe ich von dem Chip erfahren und wollte den einfach ausprobieren. Aber ich habe zuerst keine Verbesserung bemerkt. Im Paket war auch ein Zettel drinnen, wo alle Schmerzpunkte augezeichnet sind, den habe ich mir dann genauer angeschaut und den Chip dann auf den Energiepunkt geklebt. Es hat nicht lange gedauert, bis sich die Schmerzen weg waren. Danke!!!

Melanie S.

Borreliose – Meine Hilfe

Als ich im April 2018 mit mehreren Anliegen zu meinen Hausarzt ging, wusste ich noch nicht wohin mich das führt.
Ich litt mehrere Monate unter Herzrasen, Allergieschübe, Gelenkschmerzen uvm. Ich wurde nach mehreren Untersuchungen zu einem Internisten überwiesen, der über einen Bluttest festgestellt hatte, dass ich „Borreliose“ hätte . Da ich damals nicht wusste , um was es geht, hab ich begonnen Bücher zu lesen und mich zu erkundigen.
Eine schwierige Zeit hatte begonnen, dreiviertel aller Menschen die ich darüber informiert habe, kannten „Borreliose“ nicht und ich hatte trotzdem diese Schmerzen. Da ich nicht ein Freund von Antibiotika und Schmerzmittel bin, musste ich mich durch viele Naturheilmittel durch „probieren“. Monate des Verzweifelns , jeder mit neuen Ideen, Heilärzte die mir kurze Zeit geholfen haben – „Borreliose“ wurde der Mittelpunkt von meinen Alltag.
In dieser Zeit lernte ich viele Menschen kennen und man setzte sich natürlich unbewusst auch mit anderen Themen auseinander , Ernährung – wurde auch ein großes Thema , ich hab mich in dieser Situation (bergauf,bergab) an jeden „ Strohhalm „ geklammert , jede Information angenommen, war für jede Hilfe dankbar …
Als ich einen guten langjährigen Freund darüber informierte , hat er mich auf einen Kaffee eingeladen um ihm das Thema und die Hintergründe genau zu erzählen. Nachdem Gespräch hat er mir den „ Zisano Chip „ mitgegeben und gemeint, ich solle ihn bitte bei mir tragen. Mehr Information bekam ich zu den Zeitpunkt noch nicht. Da ich sowas gegenüber eher skeptisch bin, hab ich auch nicht viel darüber nachgedacht, aber ihn fast täglich bei mir getragen. Er hat mir fast jede Woche geschrieben, sich erkundigt „Wie es mir geht“ – „ Ob es neues gibt „ ich hab geschrieben dass ich mich besser fühlte und meine Schmerzen nicht mehr so intensiv waren, ohne nachzudenken , dass ich „ Unterstützung „ hatte . Irgendwann , ein paar Wochen vor dem neuen Bluttest (den ich alle 3 Monate mache ) meinte er , der Chip hilft mir. Erst da habe ich begonnen darauf zu achten und nachzudenken, dass es mir echt viel besser ginge, wenn ich ihn bei mir hatte. Meine Stimmung war besser, durch die nicht mehr so intensiven Schmerzen dachte ich auch noch kaum daran, dass ich „angeblich diese Krankheit „ mit mir mit schleppe. Der neue Bluttest im Dezember war dann die Bestätigung , meine Werte sind um 11 Prozent das ERSTE MAL – GESUNKEN.
Seitdem trage ich den „ Zisano Chip „ immer bei mir, fühle mich gut und freue mich jetzt schon auf den neuen Test , vor dem ich sonst immer so Angst hatte .

Danke !

Simone H.

Ich habe vor ca.einer Woche von meiner Freundin von Zisano erfahren. Ich war sehr skeptisch und hab mir den Zisano zuerst von ihr ausgeborgt um meine Verspannungen im Nackenbereich zu lösen. Ich sitze 15 Jahre jeden Tag 8 Stunden im Büro und nehme regelmäßig Tabletten,weil die Schmerzen manchmal nicht mehr erträglich sind. Nach den ersten Tag, hat der Chip bei meinem Verspannungen nicht geholfen, aber meine Daumenschmerzen die ich nach einer Operation vor zehn Jahren hatte waren weg und kamen bis jetzt auch nicht mehr. Ein paar Tage später wurden auch meine Verspannungen leichter, aber nicht ganz weg. Ich bin begeistert von diesem Ding. Daumen hoch ?

Susane E.

Alle Jahre wieder, bricht sie über uns herein, die Grippezeit. Der Hals kratzt, die Nase rinnt, man fühlt sich total matt. Der Kopf schmerzt und der Husten raubt einem den Schlaf.
Die Apotheke wird gestürmt, man will ja für jedes Anzeichen einer Verkühlung gewappnet sein und gibt Unmengen für diverse Mittelchen aus. Sich krank melden geht gar nicht, man ist ja nicht wirklich krank und mit den diversen Hilfsmitteln, welche wir ja alle aus den täglichen Werbesendungen kennen, wird’s schon wieder.
Genau zu dieser Jahreszeit, wo halb Österreich leidet, wurde ich durch eine Bekannte auf den Zisano Chip aufmerksam gemacht, am Anfang sehr skeptisch wurde ich schnell eines Besseren belehrt.
Meinen Göttergatten hat es erwischt, der Kopf schmerzt, die Nase verstopft und ein sehr lästiger und trockenen Husten stellte sich ein und somit war die Nachtruhe von uns beiden dahin. Mit etwas Überredungskunst meinerseits wurde der Zisano Chip auf die Brust in der Höhe der Bronchien aufgeklebt und blieb dort auch über Nacht. Die Wirkung trat schnell ein, es wurde eine hustfreie Nacht für uns beide. Am Morgen danach war der Husten schon sehr viel lockerer und nicht mehr so lästig, die Nase war wieder frei, tags darauf waren die Beschwerden weg.
Seither wird der Zisano Chip für jedes Wehwehchen von uns eingesetzt.

Marina R.

Rückenschmerzen beim „Garteln“, wer der Generation 50+ kennt das nicht. Es macht mir unheimlich viel Spaß im eigenen Garten zu sorgen, dass alles sprießt und blüht.
Der Geschmack des selbst gepflanzten Gemüses, einfach unbeschreiblich! Der süße Duft der Rosen lässt einem das Herz aufgehen. Aber damit dies alles so bleibt, muß alles gehegt und gepflegt werden.
Und da sind sie wieder…..die lästigen Rückschmerzen, der Griff zu einer Schmerztablette blieb nicht aus, ich will ja noch einiges vollbringen in unserem heiß geliebten Garten. Leider sind mir die Schmerztabletten im wahrsten Sinne des Wortes auf den Magen geschlagen. Auf der Suche nach einer Alternative bin ich auf den Zisano Chip gestossen und was soll ich sagen, endlich schmerzfrei garteln ! Und dies vor allem ohne negativen Nebenwirkungen, der Garten dankt 🙂

Elisabeth Rimer (Shopbetreiber)

Jeder schon mal so richtig Zahnschmerzen gehabt hat, weiß wovon ich spreche. Nach einer Wurzelspitzenresektion mit retrograder Füllung war ich wie gelähmt. Ich vertrage Schmerztabletten nur sehr schlecht und will das nur im Notfall nehmen. Den Chip hatte ich schon länger zuhause, weil ich ihn zu Weihnachten von meiner Tochter geschenkt bekommen habe. Zum Glück habe ich daran gedacht, oft vergisst man sowas ja, und habe mir den Chip auf die schmerzende Backe geklebt. Ich bin so dankbar, dass ich diese Schmerzen ohne Medikamente überstanden habe.

Nicole P. (Shopbetreiber)

„Mama, ich habe solche Bauchschmerzen, bring‘ mir bitte den Zisano Chip!“ Das kam gestern Abend von meiner 8-jährigen Tochter. In der Früh war alles wieder gut und sie konnte in die Schule gehen! Vielen Dank!

Connerlia aus Wien

Halli Hallo … ich verschenke es heuer als Weihnachtsgeschenk an meinen Vater da er nach einen Operation starke Schmerzen und nicht so der Medikamentenfreund ist 😉 Ich hab es jetzt bzw kurz bevor ich es verschenk an mir selber getestet … ICH BIN TOTAL BAFF ….es wirkt … ich bin gespannt wie es bei meinen Vater ankommt … werde definitv zu meinen Vater auch ein Feedback senden …..

LG

Edith

DANKE DANKE DANKE DANKE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ES HAT MIR SO SUPER BEI MEINEN KNIESCHMERZ GEHOLFEN !!!!!!!!!!!

BIN SO FROH !!!!!!!!!!!

Susi W.

Ich fühle mich nicht mehr so Müde

Boguslawa

Ich bin sehr , sehr zufrieden ! Ich hatte unter meiner Brust auf der linken Seite einen sehr starken , dumpfen Schmerz der sich gürtelartig nach hinten zum Rücken gezogen hat. Ich war beim Internisten der gemeint hätte ich sei kerngesund und ja das wars. Aber die Schmerzen gingen nicht weg….in den letzten Wochen hatte ich es fast täglich was mich echt frustriert hat…. dann hab ich mir den Chip gekauft, ich habe es eher neutral gesehen , also ich war nicht super überzeugt, ich hab einfach gedacht ich versuch es mal …. und ich habe es dann unter die Brust geklebt und ich hab festgestellt , der Schmerz war weg , kaum zu glauben ….aber er war wirklich weg… jetzt trage ich den Chip täglich !!!! Der Chip ist nicht spürbar. Ich freu mich wirklich dass ich etwas gefunden habe frei von Schmerzmittel und irgendwelche Spritzen oder sonst was , und ich kann ihn zu 100% empfehlen und er hilft mir auch bei Kopfschmerzen habe ich entdeckt….

Margit F.

Hallo,leider kann ich nicht nur positives sagen (wie anscheinend alle hier )und deshalb auch nur 4 Sterne.
Gleich beim öffnen der Schachtel ist mir der Chip runtergefallen und in 100 Teile zerbrochen und 99 Euro dahin.SCH….
Ich wusste nicht ,dass der so zerbrechlich ist. Auf das kann man vielleicht vermehrt hinweisen.
Obwohl ich sehr verärgert war ,habe ich mir noch einen bestellt und als kleinen Trost einen 10 Euro Gutschein bekommen.(Das fand ich toll )

Der Chip ist einfach genial,er hilft mir bei all meinen Wehwehchen

Liebe Grüße Margit

Kurt H.

Ich bin begeistert,heute den ersten Tag am Körper und nach wenigen Minuten sind die Schmerzen an meiner Schulter fast weg.
Ich kanns nicht glauben .Super

(Verifizierter Besitzer)

Franz Hofer, 64J (Shopbetreiber)

Ich leide seit Jahren unter Kopf und Nackenschmerzen, welche ich immer nur mit Schmerztabletten lindern konnte.
Wenn ich darüber nachdenke wieviele Medikamente ich zu mir genommen habe und wieviel Geld das gekostet hat, wird mir schlecht.
Dann habe ich von einer Freundin von diesem Chip gehört und ihn mir ausgeliehen.
Mein Körper reagierte mit Schwindel und später dann auch noch mit Durchfall, aber mein Problem war weg.
Daraus schließe ich das mein Körper auf den Chip reagiert hat.
Nach ca. 2 Tagen waren alle Nebenerscheinungen weg und mein Problem war gelöst.
Seit einer Woche nehme ich keine Schmerztabletten mehr.
DANKE

Tatjana

Ich hab mir das Lebensbaumketterl mit dem Zisano Chip gegönnt ? ich muss sagen abgesehen davon dass es echt ein OPTISCHER Hingucker ist fühl ich mich deutlich besser gesundheitlich gesehen. Ich hab es mir Anfang September bestellt, trage es so gut wie täglich, ich nehme es meistens nur beim Duschen ab und wenn ich zubett gehe. Aber was mir am meisten auffällt??????!!!!! Ich war immer die Zeit herum….. Anfang Dezember…..mind zwei bis drei mal verkühlt oder hatte einmal Angina…..!?!!!!? Aber dieses Mal nichts der gleichen ? kann das sein dass es wirklich an den Zisano Chip liegt… Das es die Abwehrkräfte auch stärkt? Ich bin überzeugt ?? hab es meinen netten Kolleginnen in der Abteilung weiterempfohlen die Vorsich hin Schnupfen und Husten ?

KOLM K.

Bin glücklich über mei Zisano.. War am Anfang bissl skeptisch aber es wirkt bei mir….Daumen hoch! Ich kann zwar ned ganz sagen ob es an allen Stellen hilft aber bei mir hilfts bei den Armgelenken.

Anna J.

Habe eine Kette mit dem Chip meina Omi zum Geburtstag gekauft – sie ist sehr zufrieden und sie fühlt sich besser und hat nicht mehr so starke Einschlafprobleme ❤️

Marco aus Wels

Hallo, ich habe Kopfweh im Schläfenbereich, nach 10-15 Minuten ist das Kopfweh weg.
Kann ich empfehlen.

Carola B.

Nicht ganz günstig aber hält was es verspricht !

Habe (fast) täglich an starkem Sodbrennen gelitten, besonders am Abend war es ganz extrem bei mir 🙁
Ich habe mir den Chip bestellt und bin sehr froh dass ich es getan hab , ich nehme keine Medikamente
mehr gegen Sodrennen. Ich trinke jetzt ein Kaisernatron und klebe es mir auf und das Sodbrennen ist weg.
Eine Kette passend zum Chip dazu ist schon bestellt !

LG 🙂

Betti

Danke !!!!

Da ich meine Kleine NICHT mit Medikamenten vollpumpen will halte ich viel von Alternativprodukten.
Ich bin durch eine Freundin auf das Zisano gestoßen. Ich habe mir dann das Zisano mit dem Keltischen Knoten bestellt.
Versand war sehr flott und die Kette schaut toll aus , dass muss man sagen. Sehr hochwertig und seinen Preis wert.
Das entnehmen des Zisanos aus der Fassung ist auch komplett problemlos, geht rucki zucki.
Meine Kleine hat oft Zahnschmerzen, da sie ihre Fixe Zahnspange hat und sich eben die Zähne gerade schieben.
Ich lege es drauf und fixiere es mit einen schmalen Pflaster. Es wirkt wirklich , die Schmerzen werden gelindert.
Ich bin sehr froh darüber und werde es weiterempfehlen!!!! Einfach nur Danke!!!

Schweigi

Schneller und problemloser Versand, habe es vor zwei Wochen erhalten und ist gleich zum Einsatz gekommen, bin zufrieden, hilft gegen mein Schmerz.

Danke!

Biene

Hallo ich trage das Zisano seit 1 Woche.
Beim Nacken hilft es mir sehr gut.
Ich lasse es den ganzen Tag oben.
Es ist klein und leicht .
Man spürt den Chip nicht …also auch Alltagstauglich.

Babsi

Super …..macht was es soll den Schmerz wegnehmen ….hab den Chip mit der Rotgoldfassung bestellt ….. 2 in 1 heilt und schaut gut aus 🙂

H.F.

KEINE SCHMERZTABLETTEN MEHR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bin so überglücklich , ich habe so oft starke Kopfschmerzen gehabt und nun brauche ich keine Schmerztabletten mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Durch den Verzicht hat sich mein Magen auch wieder beruhigt.
PERFEKT!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Scheli

Der Chip erfüllt seinen Zweck sehr gut es wird bei mir im Wirbelsäulenbereich genutzt.
Ich muss dazu sagen aus meiner Erfahrung dauert es länger bis der Schmerz weg ist
aber das nehme ich in Kauf weil es ohne Kortison oder Chemie ist.
Ich habe es auch bereits weiterempfohlen.

Bertl

Schnelle Lieferung , hilfreich bei Gelenkschmerzen , bin dadurch Medikamentfrei was gibt’s besseres, fantastisch

Kristina

Lindert schnell Schmerzen im Kopfbereich

Bin überzeugt davon

Tonii

Prima!!!!!!!

Also für mich wirkt des Wunder !!!!!!!

Verwendungszweck ist bei mir der vordere Schulterbereich und es wirkt (ungefähr nach 20 min)

Kann es empfehlen !!!!!!

Brasic Thea

Kann nur gutes berichten – bin durch meinen Arbeitskollegen auf den Chip gekommen – hilft mir bei meinen Meniskusschmerzen – zusätzlich gehe ich in die Schwimmhalle um mich bei Wohl zu halten und Abend klebe ich mir meine zwei Chips auf die Knie- ich bemerke dass ich länger stehen kann ohne Schmerzen-bin glücklich dass ich etwas gefunden habe

Dana S.

Danke bin glücklich mit Zisanochip 🙂 🙂 🙂

Isa

Hallo 🙂 möchte gerne meine Erfahrungen mit den Chip teilen:

Ich habe mir September diesen Jahres meine Hand gebrochen , nach der Abnahme des Gipses hatte ich oft starke Schmerzen gerade wenn ich am Laptop in der Arbeit viel schreiben musste (da hab ich den Schmerz am stärksten gespürt) ich habe mit den Chip aufgeklebt und es hat nach ein paar Tagen wirklich geholfen 🙂 hab es dann auch länger oben gelassen und es hat mir auch definitiv bei der kompletten Abheilung geholfen 🙂 bin wirklich unglaublich zufrieden und werde es weiterhin wenn ich in Zukunft schmerzen empfinde auch nutzen oder ich überlege mir die Kette auch zu kaufen damit ich es täglich bei mir tragen kann 🙂

alexandra

Also mir hilft es bei Regelschmerzen , hab zwar nicht so starke Schmerzen , aber es hilft und deswegen 5 Sterne .

Andi

Leide sehr unter einen verspannten Nacken , hab es mir bestellt und es hat mir geholfen bzw. es hilft mir weiterhin 😉

Jessi Kreidl

Bin voll zufrieden mit dem Zisano!

Finde ich voll Klasse , es hilft mir total gut bei Muskelkater !
Ich hätte das nieeeeee gedacht !
Freu mi voll !

Theresa.S.

hallo!

Als Kette habe ich es geschenkt bekommen , dann war ich neugierig und hab auf der Seite gestöbert und wollte auch ein Feedback abgeben.
Bin sehr Dankbar für das tolle Geschenk , hab die schöne Blumenfassung mit den Chip. Es schaut sehr edel aus und ünterstützt mich bei der Linderung meiner Wunden am Bein die durch einen Unfall zustande gekommen sind. Ich kann es wirklich empfehlen, Liebe Grüße lass ich da 🙂

Philip

es hilft mir bei meinen Knieschmerzen

Sandra. p.

Der Chip ist schnell und gut verpackt angekommen. Er schaut Edel aus , auf der einen Seite ist er mattgrau und auf der anderen glänzend mit der Zisanogravur. Der Chip wirkt eher zerbrechlich deswegen vielleicht nicht all zu oft fallen lassen , ich befestige den Chip mit einen schmalen Pflaster an der Schmerzstelle und stelle fest dass es mir hilft gerade im Nacken/Schulterbereich , aufjedenfall besser als die Wärmepflaster die ich davor verwendet habe und das ist für mich schon fünf Sterne wert weil ich den Zisanochip ja immer wieder verwenden kann. Es ist nicht billig , aber es hat sich für mich gelohnt zumal die Wärmepflaster in der Menge gesehen wie ich sie gebraucht habe viel teurer waren und dagegen der Chip ein Schnäppchen ist für mich 🙂

Lisi Klug

Als Geschenk ist es sehr gut angekommen , da meine Mama einen Bandscheibenvorfall hatte und seitdem oft Schmerzen hat. Versand war schnell und reibungslos. Lg

DorisW.

Hello finde den Chip super habe mir gleich zwei bestellt , einen für meinen Mann und einen für mich , er sagt auch dass es hilft, ich verwende es meistens für meine Knie , aber auch im Nacken und Kopfbereich kann ich einen schmerzlindernden Effekt sehen. Suuupiiii !!!!!!

Petzi

Ich trage jetzt seit längeren den Zisanochip auf der Kette und ich kann es weiterempfehlen , ich fühle mich nicht mehr so geschlaucht und müde sondern bin eher fitter und kann mich besser auf die wesentlichen Dinge konzentrieren , noch dazu schaut es toll aus im Lebensbaumanhänger 5 Sterne.

Sophia N

Hi ,verwende es für Menstruation Beschwerden , der Schmerz ist nicht komplett weg aber es hilft meine Schmerzen zu lindern.

Agnes Wrobel

Es wirkt !

Ich probiere gerne immer etwas neues aus , gerade dann wenn es frei vom Chemie ist. Ich bin sehr überzeugt von den Zisanochip!

Ich verwende es ausschließlich im Kopfbereich weil ich an Kopfschmerzen leide, ich habe einen etwas stressigen Haushalt da ich 3 Kinder habe

und Berufstätig bin. Am Abend wenn alles ruhig ist bekomme ich dann oft Kopfschmerzen , ich lege es an die schmerzende Stelle befestige es und nach

knapp einen Viertelstunde geht es mir besser , und was mir auch gut gefällt bei den Zisanochip ich schlafe durch und fühl mich deutlich erholter auch

wenn ich nicht unbedingt acht Stunden Schlaf hatte 😉

Danke Zisano!

Steff P.

Ich bin zwar noch in der Testphase aber ich merke durchaus eine positive Veränderung ich hatte 2016 eine Schulteroperation , habe danach oft Schmerzen gehabt, hab mir mit Medikamenten den Tag erleichtert wenn es an manchen Tagen ganz schlimm war. Es gab so Zeiten da war es etwas besser und Zeiten da war es schlechter und da hab ich mir gedacht ich kaufe mir etwas Alternativ zu Medikamenten und da bin ich auf den Zisano Chip gestoßen durch einen Bekannten der es aber eher für Muskelzerrungen benutzt . Und da staune ich es funktioniert wirklich , ich habe es letzte Woche bestellt , und hatte es jetzt 3 Tage oben und ich spüre kaum Schmerzen nur noch wenn ich eher eine sehr schnelle Bewegung mache, aber sonst ist der Schmerz gelindert. Ich werde aufjedenfall weiter berichten ob es geklappt hat aber daweil bin ich sehr zufrieden.

Daniela

Danke Zisano 🙂 🙂

Meine Schmerzen sind weg 🙂 durch meine Tätigkeit als Bürokraft sitze ich oft am Computer und ich habe oft starke Nackenschmerzen die dann zu starken Kopfschmerzen übergehen , habe es mir bestellt und am Abend aufgeklebt mit einen Pflaster , hätte mir nicht gedacht dass es so gut wirkt , ich muss sagen dass ich die ersten paar Tage nicht so gemerkt hätte dass es hilft aber dann hab ich von Tag zu Tag bemerkt dass es tatsächlich wirkt und nun klebe ich es mir jeden Abend vor dem schlafen gehen auf mein Nacken. Danke, danke , danke freu mich dass ich was gefunden hab. Werde es aufjedenfall weiter empfehlen 🙂 🙂 🙂

Monika

Ich platziere seit einigen Monaten den Chip beim Schlafplatz meiner alten Katze, die bislang noch nie Trockenfutter oder „normales“ Futter vertragen hat. Seit 2 Wochen frisst sie ganz plötzlich wieder Trockenfutter und normales Nassfutter, zwar Diätfutter, aber ich bin glücklich, dass es ihr gut geht, sie nicht mehr erbricht und nun auch wieder zugenommen hat. Auch ihre Ängstlichkeit gegenüber fremden Menschen hat sie fast völlig abgelegt.

Elisabeth Zwicker

Elisabeth Z.
Ich hatte sehr starke Kopf,Kiefer und Rückenschmerzen
War natürlich auch gleich beim Arzt und natürlich wurde nichts gefunden !
Dann bekam ich denn Chip ZISANO??????
Seit ich ZISANO als Halskette trage bin ich Schmerzfrei
Ein Traum ??
Kann den ZISANO CHIP nur weiterempfehlen

Sabina

Es hilft mir sehr bei meinen Kopfschmerzen. Gerade wenn ich oft starke stechende Schmerzen im Schläfenbereich habe wirkt es bei mir Wunder. Danke für das tolle Produkt! 🙂

Selman Koca

Selman K.

Habe sehr oft Kopfschmerzen muss immer Medikamente nehmen und mich hinlegen letztens habe ich den Chip Zisano ausprobiert und nach 2 Minuten waren die schmerzen nicht mehr da.
Kann jeden empfehlen statt viele schädliche Medikamente den Zisano Chip zu nehmen.

Günter

Ich kann nach vier Operationen nur gutes über den Chip sagen…erspare mir viele schmerzhafte Therapien ….trage ihn bei Hals und Lendenwirbel bzw auf Hüfte…Danke schön den Erfindern

Ingrid B.

Zisano wird sofort dort hingeklebt, wo mir was weht tut und – es hilft fast immer!!!

Johannes K.

Vorgestern kam ich nach einem anstrengenden Tag von einem Seminar nach Hause, ich hatte wirklich schlimme Kopfschmerzen. Wir waren am Abend jedoch noch bei Freunden eingeladen. Ich dachte nicht, dass ich dort hin gehen könnte. Meine Frau hat mir den Zisano Chip auf den Kopf geklebt (hinten im Nackenbereich) und ich habe mich eine Viertel Stunde auf die Couch gelegt. Die Schmerzen waren beinahe gänzlich verschwunden und ich konnte mit zur Party gehen. Ein kleines Wunderding, dieser Chip!

Manuel

verwende den chip bei auftretenden kopf-, rücken- sowie gelenksschmerzen und muss sagen, dass es mir bis jetzt immer geholfen hat! Hätte ich mir anfangs nicht gedacht – TOP

Manuela

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️???????????Manuela T
Ich trage den Zisano seit 1 Jahr
Zuerst hab ich mir den zisano nur auf die schmerzenden stellen wie zb.
Hals
Nacken
Rücken aufgeklebt
Ein Traum meine Schmerzen waren sofort weg
Jetzt trag ich den Zisano als Halskette Tag und Nacht und ich fühl mich einfach besser
Ich kann gar nicht mehr ohne den Zisano sein
Ich kann zisano nur weiter empfehlen

Monika

Bin nach anfänglicher Skepsis totaler Fan vom Zisano Chip geworden . Nach einem Handgelenksbruch habe ich des öfteren Schmerzen ,vor allem , wenn ein Wetterwechsel stattfindet. Zisano aufgeklebt und nach kurzer Zeit verspüre ich eine wesentliche Verbesserung. Auch bei Kopfschmerzen habe ich sehr gute Erfahrung , keine Pulver mehr nötig. Bin überzeugter Zisano Kleber geworden.

Heidelinde

Seitdem ich den Chip trage bin ich am Knie bzw. Lendenwirbelbereich schmerzfrei

Guggy

Hallo ich nehme den Chip täglich zwei std nach dem Aufstehen und erlebe den Tag schmerzfrei Guggy

Georg Z.

Ich hatte regelmäßig Sodbrennen und Halsschmerzen,seit ich Zisano trage sind diese Beschwerden weg. Ich brauche keine Medikamente mehr.
Einfach super dieser Chip und er hilft relativ schnell

Peter D.

Peter,

leide schon seit längeren am Karpaltunnelsyndrom und musste ca. alle 8 Wochen um eine Spritze zum Arzt ,um die Schmerzen auszuhalten. Seitdem ich mir den Chip geleistet habe , erspare ich mir die unangenehme Spritze , klebe bei auftretenden Schmerz sofort den Zisano auf und innerhalb kürzester Zeit bin ich fast schmerzlos. Geniales Produkt

Thomas D.

Thomas

Bin eigentlich ein großer Skeptiker bei solchen Produkten, habe aber den Zisano Chip zum Testen bekommen und war voller Begeisterung… keine Schmerzen mehr im Knie und wenn wieder mal der Rücken zwickt, den Chip aufkleben und innerhalb von 10 Minuten ist der Schmerz so gut wie weg…
Bin wirklich begeistert !!

Monika I.

Zisano hilft mir endlich gegen mein Restless-Legs-Syndrom. Ich kann wieder gut ein- und durchschlafen. Außerdem hilft mir Zisano umgehend, wenn ich ich Nacken- oder Schulterschmerzen habe, vor allem, wenn ich lange am Laptop arbeite.

Katharina K.

Ich trage den Zisano Chip in einem Medallion seit etwa 3 Monaten ständig bei mir. Ich fühle mich fitter, bin nicht mehr permanent müde und erschöpft. Wenn ich akut Schmerzen habe, nehme ich den Chip einfach aus dem Medallion und lege ihn auf die schmerzhafte Stelle. Bei Kopfschmerzen oder Schmerzen im Knie ist er sehr hilfreich und einfach anzuwenden. Tolles Produkt!

Andreas

Als ich den Chip das erste mal mit meinen Fingerspitzen berührt habe, habe ich sofort die positive Energie gespürt..

Reinhard Schweiger

Hallo,
Ich trage Zisano seit 3 Wochen Tag und Nacht als Halskette und fühle mich seither bedeutend wohler.
Liebe Grüße
R. Schweiger

Add a review

Der First FC Vienna 1894 über den ZISANO Chip:

Was Therapeuten über den ZISANO Chip sagen:

Was Kunden über den ZISANO Chip sagen:

{"video_url":"true"}

{"video_url":"true"}
{"video_url":"true"}

{"video_url":"true"}

{"video_url":"true"}

{"video_url":"true"}

{"video_url":"true"}

{"video_url":"true"}

{"video_url":"true"}

{"video_url":"true"}

{"video_url":"true"}

{"video_url":"true"}

{"video_url":"true"}

{"video_url":"true"}

{"video_url":"true"}

{"video_url":"true"}

{"video_url":"true"}

{"video_url":"true"}

{"video_url":"true"}

{"video_url":"true"}

Achillessehne

Nach 10 Minuten ist dieser Schmerz weg!

    Migräne

    Ich leide seit meinem 18. Lebensjahr unter Migräne. Mit dem ZISANO Chip sind die Schmerzen weg!

      Handgelenk

      Ich hab beim Handgelenk vor einigen Jahren eine Operation gehabt. Wenn ich den ZISANO Chip darauf halte, sind die Schmerzen weg!

        Karpaltunnelsyndrom

        Ich hab schon eine Operation hinter mir...und es ist trotzdem nicht wie ich es mir vorstelle. Wenn die Schmerzen groß sind, dann gebe ich den ZISANO Chip rauf und über Nacht hilft er mir!

          Kopfschmerzen und Gliederschmerzen

          Ich finde man muss nicht wirklich ein Mensch sein der an sowas glaubt, damit es hilft!

            Nacken- und Schulterschmerzen

            Nach 2-3 Tagen ist das Ergebnis wirklich super gewesen!

              Nackenschmerzen und Sehnenscheidenentzündung

              Über Nacht war das dann wieder weg und alles gut!

                Nackenschmerzen

                Da hab ich den ZISANO Chip wirklich einmal probiert und siehe da, seitdem bin ich schmerzfrei! Keine Schmerztabletten und Pulver mehr!

                  Fußschmerzen

                  Ich war beim Orthopäden und hab immer Spritzen bekommen. In der Nacht hab ich den ZISANO Chip auf meinen Fuß gegeben und die Schmerzen waren weg!

                    Rückenschmerzen, Meniskus-Probleme und Kopfschmerzen

                    Ich bin total begeistert, und warte schon auf den nächsten Schmerz wo ich den ZISANO Chip wieder verwenden kann!!

                      Rückenschmerzen und Halsschmerzen

                      Bei uns in der Familie hat schon fast jeder einen ZISANO Chip!!

                        Schulterschmerzen

                        Ich habe in der rechten Schulter schon seit 10 Jahren Schmerzen, mittlerweile ist es sogar schon entzündet. Es gibt auch nicht wirklich Medikamente die den Schmerz lindern können. Nach 4-5 Tagen mit dem ZISANO Chip kann ich meine Schulter wieder ganz normal bewegen in der Arbeit!!

                          Schulterschmerzen

                          Ich verwende den ZISANO Chip 2-3 Tage lang und habe danach mindestens für 4-5 Wochen keine Beschwerden mehr. Etwas vergleichbares gibt es nicht!!!

                            Kinder

                            Als Mama von 2 Kindern schau ich natürlich schon, dass ich alternative Methoden zu herkömmlichen Medikamenten finde. Meine Kinder schwören mittlerweile auf den ZISANO Chip!!

                              Schulterschmerzen und Rückenschmerzen

                              Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem ZISANO Chip!!

                                Skeptisch

                                Ich war am Anfang sehr skeptisch, aber ich kann den ZISANO Chip jedem nur empfehlen!!

                                  Lendenwirbel Operation

                                  Nach 4 Lendenwirbel Operationen trage ich den ZISANO Chip immer am Körper. Er hilft mir wirklich sehr gut!

                                    Rückenschmerzen

                                    Der ZISANO Chip hat mir persönlich wirklich sehr geholfen!! Ich kann ihn nur weiterempfehlen!

                                      PLIF Bandscheibe

                                      Der ZISANO Chip gehört zu meinem Alltag wie Zähneputzen oder der Kaffee!

                                        Handgelenk

                                        Ich bin eigentlich nicht so der Typ, der irgendetwas ausprobiert,.... aber der ZISANO Chip hat mir wirklich sehr geholfen! Das Lebensgefühl ist jetzt ein ganz anderes!!

                                          Knieschmerzen

                                          Ich war am Anfang sehr skeptisch beim ZISANO Chip, aber ich hab ihn beim Skifahren ausprobiert. Mit dem ZISANO Chip hatte ich überhaupt keine Probleme mehr!!

                                            Hustenanfälle

                                            Ich hab mir den ZISANO Chip aufgeklebt und seitdem huste ich nicht mehr!!

                                              Rheumatoide Arthritis

                                              Ich konnte keine Flaschen mehr öffnen und keine Gläser mehr aufmachen! Der ZISANO Chip ist eine gute Alternative zur normalen Medizin!

                                                Regelschmerzen

                                                Mit Regelschmerzen hat eigentlich jede Frau zu kämpfen... Da hat mich der ZISANO Chip sehr stark unterstützt!

                                                  Wohlbefinden

                                                  Mit dem ZISANO Chip fühle ich mich fast wie neu geboren!

                                                    Restless Legs Syndrom

                                                    Ich leide unter dem Restless Legs Syndrom, und wer das kennt, der weiß wie mühsam das ist... Ob man es glaubt oder nicht, aber seit ich den ZISANO Chip habe, kann ich endlich wieder schnell ein- und durchschlafen!

                                                      Kopfschmerzen

                                                      Jede Woche oder jede zweite Woche habe ich Kopfschmerzen und der ZISANO Chip hilft jedes Mal!

                                                        Multiple Sklerose / Restless Legs

                                                        Mit dem ZISANO Chip ist es auf jeden Fall um ca. 80% besser!

                                                          Gastronomie

                                                          Mit dem ZISANO Chip habe ich etwas sehr positives entdeckt!

                                                            First FC Vienna 1894

                                                            Wir haben für Rückenschmerzen, Fußschmerzen oder auch gröbere Verletzungen mit ZISANO einfach gute Erfahrungen gemacht!

                                                              Schulter Operation

                                                              Das Erste was ich nach der Operation gesagt habe: Ich muss sofort den ZISANO Chip wieder rauf geben!

                                                                Fibromyalgie

                                                                Ich habe den Zisano von meiner Freundin bekommen. Ich leide an Fibromyalgie. Was soll ich sagen, meine Lebensqulität hat sich deutlich verbessert. Danke!

                                                                  Kopfschmerzen / Allergie

                                                                  Ich habe den Zisano von einem bekannten zum testen bekommen, weil ich ständig unter Kopfschmerzen bzw Nackenschmerzen gelitten habe....

                                                                    Nico Shiatsu Therapheut

                                                                    Ich habe den Chip bisher bei 800 Leuten benutzt, wenn er nicht hilft, können sie ihn zurückbringen, aber ich habe nie einen zurückbekommen!

                                                                      {"video_url":"true"}

                                                                      {"video_url":"true"}

                                                                      {"video_url":"true"}

                                                                      {"video_url":"true"}

                                                                       

                                                                      ZISANO

                                                                      Newsletter Anmeldung

                                                                      Melde Dich jetzt für unseren Newsletter an und verpasse keine News und Aktionen mehr!