Entstörung

Sowohl am Arbeitsplatz als auch im Wohnbereich sind wir mehr und mehr disharmonischen Strahlen und elektromagnetischen Belastungen ausgesetzt. Störung des Biorhythmus, Senkung der Melatonin-Produktion, Schwächung des Immunsystems sowie Dauerstress und Müdigkeit sind oft die Folgen. Gleichzeitig sind jedoch Funk- und EDV-Technologien aus unserem Leben nicht mehr wegzudenken. Nun liegt es an uns, die Nutzung für alle so verträglich wie möglich zu gestalten

_DSC4657_2

VERWENDUNGS-BEREICH

AUTO UND REISEN

Die OLEXA ist leicht und Transportfähig und benötigt keinen Strom, muss niicht aufgeladen werden , deshalb ist sie der ideale reise begleiter

ZUHAUSE

In den eigenen vier Wänden stehen Wohlbefinden und Harmonie weit oben auf der Prioritätenliste. Das Eigenheim sollte jener Platz sein, der uns von einem stressigen Arbeitstag entspannen lässt, von einer langen Reise wieder nachhause lockt und ein Ort des Wohlfühlens und Glücks ist.

Arbeitsplatz

Auch am Arbeitsplatz sind wir tagtäglich enormen disharmonischen Strahlen und elektromagnetischen Belastungen ausgesetzt. Man denke nur an Großraumbüros mit unzähligen PCs, WLAN Routern und Druckern. Diese Technologie ist notwendig, doch für den Körper eine permanente Herausforderung.

WAS KUNDEN SAGEN?

Zur Werkzeugleiste springen