Die elektrosensible Biene

Die elektrosensible Biene und ihre Auswirkungen auf unsere Umwelt 

 Als eines der wichtigsten Lebewesen auf unserem Planeten Erde ist sie allseits bekannt – die Biene. So vielseitig und wertvoll sie für den Kreislauf der Natur ist, so sensibel reagiert sie auf äußere Einflüsse. So ist es nicht weiter verwunderlich, dass dieses fleißige Insekt auch immensen Herausforderungen in Bezug auf Strahlung gegenübersteht.  

 

Vor ein paar Monaten sind wir durch eine liebe Kundin auf einen passionierten Imker gestoßen, der mit einigen seiner Bienenvölker enorme Probleme hatte, da in der Nähe seiner Stöcke ein Sendemast aufgerüstet wurde. Wir konnten ihn mit unserer ZISANO Olexa Platte unterstützen und die Energie in der Umgebung seiner Bienenstöcke wieder so erhöhen, dass die Völker sich erholen konnten.